Work-Life-Balance für Führungskräfte heißt: Wissen, was Ihnen im Leben wichtig ist. So setzen Sie die richtigen Prioritäten und führen ein Leben in Balance.
Kategorien
Work Life Balance: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
Work Life Balance bedeutet das Spannungsfeld zwischen Berufs- und Privatleben und die eigenen persönlichen Bedürfnisse im Gleichgewicht zu halten.
Immer aktiv, immer in Bewegung: Der Teufelskreis Multitasking für Führungskräfte
√ Ist Langeweile für Führungskräfte schädlich? √ Nein, denn sie kann zu kreativen Prozessen werden √ Lesen Sie, wie das geht und Sie ohne Multitasking profitieren √
Work Life Balance, Familie und Führungsaufgaben – wie passt das zusammen?
√ Work Life Balance als Führungskraft? √ Geht das überhaupt? √ Ja, und es ist wichtig, um dauerhaft erfolgreich und zufrieden zu sein √
Work-Life-Balance: Eine Einführung
In der Work-Life-Balance geht es um ein ausgeglichenes Leben in allen Bereichen mit dem Ziel, gesund, zufrieden und glücklich zu leben.
Der Sinn des Lebens der Führungskraft
Sehen Sie als Führungskraft Sinn in Ihrer Arbeit? Und tun Ihre Mitarbeiter das? Der Sinn des Lebens ist auch der Sinn der Arbeit
Von Führungskräften, die den „Geist aus der Flasche“ lassen
√Wie menschlich ist Ihr Führungsstil? √Tragen Sie als Führungskraft einen Spirit ins Team? √ Erfahren Sie hier, wie wichtig humanes Führen ist √
Angst bei Führungskräften: Ein Tabu, das nicht hilft
√Begreifen Sie als Führungskraft Angst als Chance.√Sie kann Wege aufzeigen, die Sie sonst nicht sehen würden. √Lernen Sie, wie aus Angst Mut wird.√
Angst als schlechter Ratgeber für Führungskräfte oder: Akzeptiere, was ist
Dürfen Führungskräfte Angst haben? Und woher kommt Angst eigentlich? Erfahren Sie, dass Angst durchaus zu guten Ergebnissen führen kann